Geldern Fitness

Events 2014

2014 stehen bereits folgende Highlights auf dem Programm. Falls ihr andere Ideen oder Wünsche habt, meldet euch bei mir. Ich mach euch für fast jedes Event fit.!

 

1. Koblenz Halbmarathon (18.05.2014):

Gestartet wird in Boppard! Dann geht es 21,1 Km auf einer Strecke mit wunderschönen Ausblicken den Rhein hinunter. Zieleinlauf wird in der Nähe des “Deutschen Ecks” sein., wo Mosel und Rhein zusammenfließen. Koblenz ist immer eine Reise wert. Das Besondere in 2014: Es handelt sich um einen Jubiliäumslauf! Es ist die zehnte Austragung des Mittelrheinmarathons der durch das Unesco Welterbes Oberes Mittelrheintal verläuft. Ihr könnt euch also auf einen einmaligen Lauf freuen, bei dem der Veranstalter sich besondere Mühe geben wird. Wer dabei sein will, meldet sich bitte bei mir.

Hier kommt ihr zur Website des Veranstalters: Veranstalterseite!

 

2. DKV-Brückenlauf in Köln (31.08.2014)

In Köln ist Stimmung garantiert. Wir starten um 10.00 Uhr mit ca. 6000 anderen Läufern vor dem deutschen Sport- und Olympiamuseum und Schokoladenmuseum in Köln.

Zuerst geht es über die Severinsbrücke, kurz nach Kilometer 4 überqueren wir dann die Hohenzollernbrücke danach geht es eine ganze Weile mit tollem Blick am Rhein entlang bis wir bei Kilometer 9 über die Mühlheimerbrücke laufen.

Dann geht es auch schon wieder stark Richtung Ziel zurück. Vorher müssen wir bei Kilometer 14 die Deutzer Brücke hoch laufen, bis wir dann nach 15,4 Km wieder am Start- und Zielpunkt sind.

Es wird bestimmt eine Mordsgaudi mit Karnevalsstimmung am Rand.

Hier kommt ihr zur: Veranstalterseite!

 

3. New York Marathon (2.11.2014):

Ende Oktober - Anfang November lasse ich den Traum vieler Marathonläufer wahr werden. Wir starten beim wohl bekanntesten und beliebtesten Marathon der Welt!

 

 

[Start] [Personal Training] [Schwerpunkte] [Profil] [Kurse] [Events 2014] [Eventberichte] [Links] [Kontakt] [Impressum]